Start in 2021

Wir sind euer Ansprechpartner in Sachen Farbe, den neuesten Trends und exklusiven Oberflächen. Überzeugt euch selbst, in unserem Showroom. Dieser ist in der Region einmalig.


Mut zur Farbe - Mut zum Muster!

Ganz nach dem Motto „Mut zu Farbe - Mut zum Muster“, seht ihr eine Toilette, die wir in einer etwas anderen Art gestaltet haben. Mit einer wasserabweisenden Tapete haben wir dem Raum neuen Charakter verliehen.

Previous Next

Galerie am Wasserschloss

Wir haben in Krumbach die Galerie am Wasserschloss neu gestalten dürfen


Plotter zur individuellen Wandgestaltung

Hallo Freunde des guten Geschmacks. Mit unserem neuen Plotter können wir Wände und Fassen mit einer Größe von über 1,20m individuell gestalten. Anbei einige Projekte die wir mit unserem Plotter umgesetzt haben.

Previous Next

Kirche in Hüttisheim

Hallo Freunde des guten Geschmacks. Das Gerüst wurde an unserem großartigen Projekt in Hüttisheim endlich abgebaut und die Kirche erstrahlt mit Keimfarben aus Diedorf in neuem Glanz. Eine klasse Mannschaftsleistung unseres Teams.

Previous Next

Historische Fassade in Ulm

<

Wir haben in Ulm eine schöne historische Fassade saniert. Die Bilder sprechen für sich.

Previous Next

Fassadensaison 2020

Hallo Freunde des guten Geschmacks. Aktuell läuft die Fassadensaison bei uns auf Hochtouren. Wollt ihr auch noch euer Haus bzw. Fassade verschönern oder instand halten.?Dann könnt ihr euch gerne melden. Wir freuen uns auf euren Anruf - jetzt kontaktieren

Previous Next

Update von der Baustelle Waldvogel Leipheim

Live von der Baustelle. Im Moment dürfen wir im Wirtshaus Waldvogel eine Gestaltung bzw. Verschönerung vornehmen. Derzeit sind wir damit beschäftigt, die Deckenflächen in schwarz abzusetzen, in den nächsten Tagen kommen unsere Designflächen und Tapeten zum Einsatz - Wände mit Charakter eben 👨🏼‍🎨. Seid auf das Ergebnis gespannt 🎨🎨

Previous Next

Weiteres Fugenloses Bad von Maler Neidl

heute möchten wir euch weitere Einblicke in ein fugenloses Bad gewähren. Hierbei wurden die bestehen Fliesen einfach überarbeitet, Fliesen hatte unsere Oma ;-).

Previous Next

Großprojekt denkmalgeschützte Kirche in Hüttisheim

Aktuell grundieren wir Teilflächen mit Keimfarben und verputzen die schadhaften Putzstellen. Wir halten euch über den Fortschritt informiert.

Previous Next

Moderne Toilette fugenlos

Eine Toilettengestaltung nach unserem Geschmack, welche wir fugenlos gestaltet haben. Hierbei wurden die bestehenden Fliesen einfach überarbeitet. Hier mehr über unsere fugenlose Badgestaltung erfahren.

Previous Next

Fugenlos gestaltete Dusche

Heute zeigen wir euch eine Dusche nach unserem Geschmack, welche wir fugenlos gestaltet haben. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Gestaltung fugenloser Oberflächen, sind wir gerne euer Ansprechpartner.

Previous Next

Boden mit Epoxidharzbeschichtung

Hallo Freunde des guten Geschmacks, diese Woche haben wir eine 2K Epoxidharzbeschichtung inklusive einer Edelstahlabschlussschiene in einer Garage umsetzen dürfen. Die Beschichtung ist sehr robust, langlebig und extrem pflegeleicht. Klicken Sie hier um uns zu Kontaktieren.


Fassadengestaltung

In Ichenhausen haben wir eine tolle Fassadengestaltung fertigstellen können. Vielen Dank für diesen Auftrag und an unser Maler Neidl-Team.
Mehr Eindrücke von unseren Fassaden finden Sie hier.


Badgestaltung von Maler Neidl beim Hotel Zur Post in Leiheim

Hallo Freunde des guten Geschmacks, wir haben ein großartiges Projekt mit viel Liebe zum Detail abschließen können. Wände, Böden und Decken wurden von uns gestaltet.
Bereits im Jahr 2013 durften wir die ersten Bäder fugenlos modernisieren, in diesem Jahr wurde uns ermöglicht, die restlichen Bäder durch unser einzigartiges Design in Szene zu setzen.
Unsere fugenlosen Designoberflächen ziehen sich durch alle Bäder des gesamten Hotels, ganz im Sinne „Wände mit Charakter“. Ein herzliches Dankeschön an unseren langjährigen Kunden HOTEL ZUR POST LEIPHEIM für diesen tollen Auftrag. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unser gesamtes Maler Neidl Team - ihr seid klasse.


Wände mit Charakter - handgefertigte Unikate

Gerade haben uns ganz frisch neue Bilder von der Baustelle erreicht. Hier durften wir einen Kamin schön in Szene setzen.


Neu im Portofilio: Moosbilder

Hallo Freunde des guten Geschmacks! Seit längerer Zeit haben wir tolle Moosbilder in unser Portfolio aufgenommen. Treffen wir damit Ihre Geschmack? Kommen Sie in unserem Showroom in Bubesheim vorbei und lassen Sie sich beraten. Klicken Sie hier für unsere Öffnungszeiten und Kontakinformation.
Wir freuen uns auf Sie!


Letze Fassade für 2019

Pünktlich vor dem Wintereinbruch haben wir die letzte Fassade für dieses Jahr fertiggestellt. Ein großes Dankeschön an unseren langjährigen Kunden Rohstoffverwertung Gröger GmbH & Co. KG


Adventsmarkt am 6. Dezember 2019

Unser ganzes Team bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mit gratis Engelspunsch und in entpsannter Weihnachtsatmosphäre können Sie in unserem Weihnachtsstadl durch allerlei Adventsdeko stöbern oder gemütlich einen Baum für`s Fest aussuchen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Der Erlös der angebotenen Steaks, Rote im Semmel und verkaufter Deko werden wir an die Radio7-Drachenkinder spenden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein farbenreiches und glückliches neues Jahr!


Investition für die Umwelt: Neue Werkzeugreinigungs- und Wasserrecyclinganlage

Als Familienbetrieb liegt uns die Umwelt sehr am Herzen. Darum haben wir in eine neue Werkzeugreinigungs- und Wasserrecyclinganlage investiert! Nach einem Spaltvorgang des verschmutzten Wassers, wird das recycelte Wasser wieder zum auswaschen unserer Malerwerkzeuge verwendet. Das spart Wasser und schont die Umwelt.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitarbeiterjubilare

Hallo Freunde des guten Geschmacks, wir feierten gestern zwei Mitarbeiterjubilare. Darauf sind wir sehr stolz, denn gute und langjährige Mitarbeiter sind das beste und größte Kapital in unserem erfolgreichen Handwerksbetrieb.

Vielen Dank für großartige 20 Jahre an unseren Doan Minh Than und unseren Diogo Pais für tolle und treue 15 Jahre Betriebszugehörigkeit.


Gestaltug der neuen Filiale Autohaus Reisacher Günzburg

Ein herzliches Dankeschön an unseren Kunden Autohaus Reisacher GmbH, für den tollen Auftrag. Wir durften die Wände und Decken in der neuen Filiale gestalten, einschließlich der Außenfassade.

Viel Erfolg mit der neuen Filiale in Günzburg - Wände mit Charakter.


Unser Beitrag zum Klimaschutz

Hallo Freunde, wir sind stolz berichten zu können, dass wir aus unserem Firmengebäude ein Plusenergiehaus machen konnten.

Dank unserer intelligenten Haustechnik in Verbindung mit unserer 27kwp PV-Anlage war uns dies möglich. Dadurch gewinnen wir mehr Energie als wir benötigen!


Wand und Deckengestaltung bei der Sparkasse Günzburg-Krumbach

Ein herzliches Dankeschön an unseren Kunden Sparkasse Günzburg-Krumbach aus Günzburg, für den tollen Auftrag. Wir durften die Wände und Decken in der neuen Kundenhalle gestalten.

Viel Freude damit - edle Wände mit Charakter.


Fugenlose Cotec Designoberflächen für die Nething+Ott Generalplaner GmbH in Günzburg

Ein herzliches Dankeschön an unseren Kunden und Partner Nething+Ott Generalplaner GmbH aus Günzburg, für den tollen Auftrag. Während des laufenden Betrieb’s, war es uns möglich, die Mitarbeiter-/Kundentoiletten mit unseren fugenlosen Cotec Designoberflächen (Decken,Wänden und Böden) zu gestalten.

Viel Freude damit - edle Wände mit Charakter.


Neuer Innenanstrich für Niederstozinger Kirche

Die Kirche in Niederstotzingen strahlt jetzt wieder in einem natürlichen Weißton, dank einer reinen hochwertigen mineralischen Silikatfarbe, die wir hier verarbeitet haben.

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Auftrag an den Pfarrgemeinderat Niederstotzingen!


Neue Außenfassade für die Kögl GmbH & Flexmo in Bubesheim

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Auftrag an unseren langjährigen Kunden und Partner KÖGL GmbH — FLEXMO aus Bubesheim.
Wir haben die Außenfassade, von fast 1000 Quadratmetern, mit einer hochwertigen Nanoquarzfassadenfarbe von Caparol gestaltet. Viel Spaß mit der neuen Premiumfassade.


CAPAROL ICONS Markenfilm

Als CAPAROL ICONS Partner präsentieren wir CAPAROL ICONS Markenfilm. Lassen Sie die Bilder und Emotionen auf sich wirken – 45 Sekunden, die das Konzept von CAPAROL ICONS verdeutlichen und Lust auf mehr machen.